Der Grund: Wieso Merkel NIE eine Maske trägt!

Es ist eine Frage, die sich viele Bürger schon seit Wochen stellen: Wieso sieht man unsere Bundeskanzlerin eigentlich nie mit Maske, obwohl immer wieder gesagt wird, wie wichtig die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen ist? Bei einer Pressekonferenz mit Frankreichs Präsident verrät Angela Merkel nun den Grund…

STATEMENT

„Wenn ich die Abstandsregeln einhalte, brauche ich die Maske nicht aufzusetzen. Und wenn ich sie nicht einhalte und ich zum Beispiel einkaufen gehe, dann treffen wir uns nicht, offensichtlich. Sonst hätten Sie mich auch schon mit Maske sehen können“

DAS HEISST

In der Öffentlichkeit verzichtet die 65-Jährige auf einen Mund-Nasen-Schutz. Im Privaten trägt sie ihn jedoch beim Einkaufen oder an öffentlichen Orten. Na gut! Frage beantwortet, oder?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →