Ganz TikTok feiert seinen Song – jetzt ist der Rapper TOT!

Er wartete jahrelang auf seinen ganz großen Durchbruch. In den letzten Wochen sah es aber plötzlich so aus, als wäre der Erfolg endlich da: Auf TikTok ging eine Challenge zu seinem Song „No Bitch“ viral! Doch der Rapper kann seine neue Popularität nicht mehr miterleben – er ist tot!

YOUNG CURT

Der 27-Jährige stirbt am Montag bei einem Horror-Unfall nahe San Francisco! Laut den ersten Berichten verliert der Rapper plötzlich die Kontrolle über seinen Dodge Charger. Der Wagen überschlägt sich mehrfach, Curt wird durch das Sonnendach direkt auf die Straße geschleudert! Er hatte keinen Sicherheits-Gurt angelegt… Mit einem Helikopter wird der Rapper noch in die Klinik geflogen, doch die Mediziner dort können nur noch seinen Tod feststellen.

400.000 SONGS

So traurig, dass Young Curt seinen plötzlichen Erfolg auf TikTok nicht mehr genießen kann. Insgesamt fast 400.000 Videos mit seinem Song „No Bitch“ gibt es inzwischen auf der Plattform! Rest in Peace.

SEIN GRÖSSTER HIT

0 Comments Join the Conversation →