„6ix9ine, wo ist Deine Freundin?“

Der Rap-Star hat am Montag ein Video hochgeladen, in dem er seine neue Single „Yaya“ ankündigt. Mit ihm im Clip: Eine fremde Frau, die im Tanga für ihn twerkt! Doch Fans wundern sich in dem Kommentaren, was wohl seine Freundin dazu sagt…

LAPDANCE

Die Kommentare unter 6ix9ines Post werden dominiert von einer Frage: „Wo ist dein Wifey?“ Denn schließlich wohnt der Rapper eigentlich mit seiner Liebsten Jade zusammen. Was die wohl davon hält, dass ihr Freund einen Lapdance von einer Anderen kriegt? Da sie aber während der Knast-Zeit zu ihm gehalten hat, sollte ihre Beziehung einiges aushalten. Wie siehst du das?

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

THIS FRIDAY YAYA 💿💿💿🌈🌈🌈 WE BREAKING THE INTERNET💧💧💧 PARAAAAA MI GENTE LATINAAAAAAAAAAA 🇲🇽🇩🇴🇵🇷LATINO AMERICA !!!!

Ein Beitrag geteilt von TROLLZ (@6ix9ine) am

0 Comments Join the Conversation →