Der erfolgreichste Rap-Song des Jahres 2020!

Die erste Hälfte des Jahres 2020 ist offiziell vorbei! Vor allem in der Rap-Szene wurden seit Januar wieder Dutzende Rekorde gebrochen und unzählige Hits veröffentlicht. Aber welcher Track war eigentlich der erfolgreichste bisher?

„ROLLER“

Wer, wenn nicht Apache? Sein Song „Roller“ ist der bisher erfolgreichste Deutschrap-Song des Jahres 2020! Das geben die offiziellen deutschen Charts am Donnerstag Morgen bekannt. Obwohl der Track schon im August 2019 erschienen ist, hat er seit dem 1. Januar 2020 mehr Einheiten verkauft (inklusive Streaming) als jeder andere Deutschrap-Hit!

1 & 2

Die einzigen Künstler, die es in den Jahres-Charts geschafft haben, vor Apache zu landen, sind die internationalen Stars The Weeknd mit „Blinding Lights“ und Tones & I mit „Dance Monkey“. Kein deutscher Schlager- oder Pop-Sänger konnte den 2 Meter-Mann Apache also bezwingen. Unfassbar, Glückwunsch zum Erfolg!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →