WTF?! US-Superstar klaut von deutschem Rapper!

Diese Aktion ist einfach super-dreist! Ein US-Rapper klaut ganz offensichtlich einen der größten deutschen Rap-Hits der letzten Jahre. Das dürfte Folgen haben – denn diesen Song-Diebstahl hört einfach JEDER!

BAUSA

Für seinen Mega-Hit „Was du Liebe nennst“ kassierte Bausa in Deutschland Diamant-Status, Der Song ist ein Klassiker! Scheinbar ist aber auch ein ganz bestimmter US-Rapper Fan des Hits – der Mega-Star von der Gruppe Migos hat den Song von 2017 jetzt einfach kopiert!

QUAVO

Derzeit kursiert auf Instagram ein Post von Rapper und Produzent 24kGoldn. Darauf zu hören: Ein Snippet seines Remix zu dem Song „Alright“ feat. Quavo – und für den Song bedienten sich die beiden einfach bei Bausas Hit. Selbst der Flow hört sich gleich an! Bausa selbst scheint’s erst mal mit Humor zu nehmen und zeigt sich lachend in seiner Insta-Story. Er sagt: „Quavo hat mein Lied geklaut!“ Verrückt, oder?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →