„Beim ersten Mal war mein Ex mit im Zimmer“

Verrückt, aber wahr! In einer neuen TV-Sendung verrät der Reality-Star jetzt, dass sie im gleichen Raum entjungfert wurde, in dem auch ihr damaliger Ex-Freund anwesend war.

JANINE PINK

Die Gewinnerin von „Promi Big Brother“ 2019 ist grad wieder im TV zu sehen – in einer Show, in der sie ganz offen über Sex spricht! Sie erinnert sich auch an ihr erstes Mal: „Ich hatte damals meinen ersten Freund, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Da war ich noch Jungfrau. Der hat in meinem Haus gewohnt. Und dann hatte ich meinen ersten richtigen Freund – der hat gegenüber gewohnt und hat mir immer in mein Zimmer geguckt. Mein richtiger Freund hat dann meinen Ex-Freund kennengelernt und die haben sich gut verstanden.  Wir trafen uns zu dritt zu einem TV-Abend und haben alle in einem Raum, im Wohnzimmer, übernachtet. Mein erster richtiger Freund und ich, uns hat es überkommen, und es ist passiert. Und dann dachte ich mir so: ‚Ey krass, hier liegt gerade dein Ex-Freund neben dir.’“ Schräge Story! Was hältst du von der Aktion?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →