Urlaub in der Karibik wieder möglich!

Immer mehr Länder lockern trotz Corona die Einreise-Beschränkungen. Einige DER Traumreiseziele schlechthin im Sommer wollen jetzt wieder Touristen empfangen!

3 INSELN

Hier kann man ab sofort wieder Urlaub machen: in der Dominikanischen Republik, auf Kuba und den Bahamas. Hotels und Strände sind wieder zugänglich, jedoch nur unter Abstands- und Hygiene-Auflagen. Die Läden und Restaurants auf den Inseln öffnen noch im Laufe dieser Woche. Nach Jamaika kann bereits seit Anfang Juni wieder reisen, die Insel Barbados kommt Mitte Juli dazu.

TEST

Für einen Urlaub in all diesen Ländern ist aber ein negativer Corona-Test notwendig. Den kann man mittlerweile direkt an einigen deutschen Flughäfen machen lassen, das Ergebnis liegt dann schon nach drei Stunden vor.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →