DAS ERSTE FOTO!

Es ist wirklich passiert, der Deal ist durch! Leroy Sane ist ab sofort offiziell ein Bayern-Spieler! Zur Meldung gibt es auch die ersten Bilder im Bayern-Trikot. Doch nur wegen einer Panne!

ARABISCHE SEITE

Das war so NICHT geplant! Gegen 20:40 Uhr veröffentlicht die offizielle arabische Seite von Bayern die ersten Bilder zur Präsentation. Viel zu früh, kurz darauf werden sie wieder gelöscht! Doch zu spät, die Fotos verbreiten sich rasend schnell im Netz – und in München ist man wohl gar nicht happy. Weil Leroy Sane erst am Freitag vorgestellt werden sollte!

DIE FAKTEN

Der Nationalspieler unterschreibt für 5 Jahre, insgesamt überweist Bayern dafür 85 Millionen Euro, das sind 17 Millionen Gehalt pro Jahr.

SCHNÄPPCHEN

An ManCity fließen weniger als 50 Millionen Ablöse, vor der Corona-Krise wollten die Engländer noch bis zu 120 Millionen. Top-Deal für die Bayern!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →