Krasse Veränderung: Loredana sieht jetzt ganz anders aus!

Da muss man wirklich zwei Mal hinschauen! Nachdem Loredana in den letzten Monaten mit Hits wie „Du bist Mein“ oder „Nicht verdient“ erneut Millionen von Fans begeistern konnte, gibt es nun eine interessante Veränderung bei der hübschen Blondine…

HAARE

Normalerweise kennt man King Lori mit ihren bekannten langen, blonden Haaren. In ihrer Instagram-Story zeigt die Hit-Garantin nun, dass sie beim Frisör war und ab jetzt nur noch schulterlanges Haar trägt. Auf jeden Fall ein krasser Unterschied zu vorher. Sieht aber richtig schick aus! Was haltet Ihr davon?

TOUR

Nachdem die „King Lori“-Tour auf Grund des Corona-Virus größtenteils ausgefallen ist, greift Loredana 2021 wieder richtig an. Ab dem 26. Februar ist sie für knapp einen Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu sehen.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →