Wendlers Vater zeigt ihn an!

Nachdem Oliver Pocher sich im TV über ihn lustig macht, erstattet Manfred Weßels Anzeige – unter anderem gegen seinen eigenen Sohn! Der Vater von Schlager-Star Michael Wendler wehrt sich gegen eine Parodie…

SEITENHIEB

Oli hat sich mit Wendlers Vater angelegt! In seiner TV-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ parodierte er den Mann, der seit Jahren mit seinem Sohn auf Kriegsfuß steht. Da der Schlager-Sänger und der Comedian mittlerweile Freunde sind, steht für Manfred fest: Den Seitenhieb planten sie gemeinsam! Das hat rechtliche Konsequenzen: Manfred erstattet Anzeige gegen Pocher UND Wendler!

„WICHSER“

Sein größtes Problem: Oli Pocher verkleidete sich als Wendler-Vater und bezeichnete in der Rolle seinen Sohn als „Wichser“. Die Anklage: Beleidigung und Denunziation. Im Interview sagt er: „Als ich das gesehen und gehört habe, habe ich erst mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Das kann nicht sein! Das habe ich noch nie in meinen Mund genommen. Und das ist eine Frechheit hoch drei! Ich will einfach nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt. (…) Und da lasse ich auch nicht locker. Ich werde meinen Sohn so niedermachen, dass er nie wieder nach oben kommt!“ Das wird spannend. Auf welcher Seite bist du?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →