Tiefe Trauer: Sein Vater ist tot!

Er kämpfte seit Wochen im Krankenhaus um sein Leben. Doch gegen die Krankheit hatte er am Ende keine Chance. Mit nur 57 Jahren stirbt sein Vater!

KHABIB

Der UFC-Champion verliert seinen geliebten Papa! Seit April war Abdulmanap Nurmagomedov in der Klinik, zunächst wegen einer Lungenentzündung. Bei einem Test stellte sich dann raus: Khabibs Vater hat Corona! In den Wochen seitdem erlitt der Kampfsport-Trainer außerdem eine Herzattacke, er fiel ins Koma! Sein Sohn Khabib sprach noch vor wenigen Tagen über die Zeit in der Klinik.

HOFFNUNG

„Er erkennt mich, aber sprechen kann er nicht, weil er an Schläuchen liegt. ich kann ihn jeden Tag 30 Minuten sehen. Ich halte seine Hand, rede mit ihm.“ Doch am Ende reichte seine Kraft nicht mehr, Abdulmanap verstirbt! Ruhe in Frieden, viel Kraft für Khabib und seine Familie!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →