Bayern bestätigt: Havertz kommt NICHT!

Leroy Sane ist schon da. Kommt im Sommer auch Kai Havertz zu Bayern? Jetzt äußert sich der Bayern-Boss dazu. Mit einem klaren Nein! Zumindest für diesen Sommer…

RUMMENIGGE

„Ich sage es ganz klar: Ein Transfer von Havertz wird uns finanziell in diesem Jahr nicht möglich sein. Ganz Fußball-Europa und auch der FC Bayern stehen aktuell vor großen finanziellen Herausforderungen, so lange nicht wieder vor Zuschauern gespielt werden kann. Sie kennen ja die Größenordnung, die Rudi Völler bei Bayer Leverkusen im Hinterkopf hat.“ Geht er ins Ausland? Das ist eine Entscheidung, die muss Bayer Leverkusen und der Spieler treffen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich Rudi Völler auch wünschen, dass Havertz zumindest noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Denn wir haben Interesse an Konkurrenz.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →