Krass: 5 Millionen Menschen wollen diesen Sneaker!

Am 25. Juni ging er offiziell in den Verkauf. Dann konnte man sich online registrieren, um den mega-gefragten Sneaker zu bekommen. Doch was seitdem passiert ist, kann man nur noch als krank bezeichnen!

JORDAN 1 RETRO HIGH DIOR

Das Modell sorgt für neue Maßstäbe im Sneaker-Game! 8.000 Exemplare der Kollabo von Jordan und dem traditionsreichen Mode-Label aus Frankreich gab es weltweit auf dem freien Markt. Doch die Nachfrage war um ein Vielfaches höher! 5 Millionen (!) Registrierungen zählte Dior für den Sneaker, das sind 625 Interessenten pro Paar! Das bestätigt der Boss von Dior. Heißt: Wer ein Modell bekommen hat, kann jetzt krass abkassieren!

XXL-PREISE

Auf Online-Plattformen wie StockX werden die Dior Jordans jetzt nämlich ab 12.500 Euro aufwärts gehandelt, der Original-Preis liegt bei knapp 2.000 Euro! Wahnsinn, was da für Geld fließt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →