Mann vor den Augen seiner Tochter (6) ermordet!

Sonntag Nachmittag in der Bronx (New York): Ein Vater und seine 6-jährige Tochter laufen über einen Zebrastreifen, um die Straße zu überqueren. Dann passiert das wohl schlimmste, was überhaupt passieren kann…

ERSCHOSSEN

Es ist ein echtes Schock-Video, das die Polizei postet: Ein Auto nähert sich dem Zebrastreifen im Schritt-Tempo und hält direkt neben den beiden an. Dann sieht man einen Arm, der aus dem Beifahrerfenster gestreckt wird – mit einer Pistole in der Hand! Es fallen plötzlich Schüsse, dann geht alles ganz schnell. Anthony wird von mehreren Kugeln getötet, er fällt zu Boden – vor den Augen seiner Tochter! Die Kleine rennt weg, ist zwar körperlich unversehrt, aber wohl für ihr Leben traumatisiert.

MÖRDER AUF DER FLUCHT

Bisher ist der Mörder nicht gefasst, aber die Ermittler des NYPD bitten die Bevölkerung um Hilfe und laden ein Video der Tat bei Twitter hoch. Hoffentlich wird der Kerl gefunden! Ruhe in Frieden…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →