Laura auf Diät: Das isst sie an einem Tag!

So kurz vor der Hochzeit will Laura offenbar nochmal ein paar Kilos loswerden! Auf Instagram erzählt die 19-Jährige, dass sie jetzt eine Diät startet und zeigt, was sie an einem Tag essen darf.

CORONA

„Tja, Corona-Speck. Ich hab ein bisschen zugenommen, nicht viel. Aber ich muss natürlich fit bleiben. Heute ist Tag eins meiner ketogenen Diät. Ich will es sieben Tag lang probieren und wenn ich es schaffe, dann werde ich es 14 Tage lang machen. Aber länger sollte man es nicht machen. Ich esse den ganzen Tag nur Eier, Käse, Fleisch, man darf auch Gemüse essen wie Gurken. Keine Kohlenhydrate, kein Brot, keine Nudeln.“ Um einen Einblick in ihre Diät zu geben, postet Laura ein Food-Tagebuch. Wer von euch würde davon satt werden?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →