Charli, kannst du Nessa verzeihen?

Puh, ob ihre Freundschaft das aushält? Die beiden TikTok-Stars Charli D’Amelio and Nessa Barrett hatten sich gerade erst so richtig angefreundet. Doch jetzt kommt plötzlich raus, dass Nessa was mit Charlis Ex hatte. . .

FREUNDSCHAFT VOR DEM AUS

Und zwar gleich, nachdem sich Charli und Chase getrennt hatten. Das gab er jetzt öffentlich zu! Deshalb ist die 16-jährige TikTok-Queen gar nicht mehr gut auf Ex Chase zu sprechen. Und auf Nessa? Charli wurde von einem Paparazzi angesprochen, der wissen wollte, ob sie Nessa verzeihen kann. „Ich denke, sie hat ihr Ding gemacht. Das liegt nicht an mir. Ich hab meinen Frieden und ich werde gegen niemanden Hass schieben. Aber ich weiß, was ich für mich selbst tun muss.“ Das klingt so, als ob Charli nicht unbedingt an einer Freundschaft mit Nessa festhalten will. Die hat sich übrigens zu der ganzen Geschichte noch nicht gemeldet.

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Credit – hollywoodfix —— #charlidamelio speaks on nessa and says she said what she had to say!😬👏🏼

Ein Beitrag geteilt von The Tiktok Shaderoom (@tiktokroom) am

0 Comments Join the Conversation →