Addison abgetaucht: Jetzt spricht ihr Ex!

Seit über einer Woche kein Lebenszeichen mehr von Addison Rae! Kein Post auf TikTok oder Instagram, keine Reaktion auf Twitter. Gerüchte schwirren online herum, die 19-Jährige sei im Krankenhaus. Jetzt klärt ihr Ex auf.

BRYCE HALL

Er und Addison haben seit einigen Wochen wieder regelmäßig Kontakt. Kurz bevor sie abgetaucht ist, waren sie sogar auf einem Date. In einem Live-Chat wird er jetzt darauf angesprochen, ob es ihr gut geht. Seine Antwort: „Addison ist okay. Sie ist nicht in einem Krankenhaus. Keine Ahnung, wo das herkommt. Die Hälfte der Gerüchte, die auf Social-Media rumgehen…da denke ich mir nur: Wie kommen die denn darauf?“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

#brycehall confirms addison is ok and that rumor is FALSE

Ein Beitrag geteilt von The Tiktok Shaderoom (@tiktokroom) am

0 Comments Join the Conversation →