Bestätigt: Denise ist wieder verliebt!

Seit Wochen haben es ihre Fans vermutet, jetzt bestätigt es Denise Mski endlich offiziell: Sie hat wieder einen Freund!

TOMMY

Eigentlich hatte sich die 20-Jährige vorgenommen, Beziehungen in Zukunft privat zu halten. Schließlich wurde die Trennung von ihrem Ex Jonas Ems in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet! Doch jetzt gibt’s wieder einen Mann in ihrem Leben. In einem Q&A auf Instagram wird sie gefragt, ob sie ihre neue Liebe vielleicht doch öffentlich machen will. Hintergrund: Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass sie ihren Influencer-Kollegen Tommy datet! Ihre Antwort? Eindeutig! „Ist sie ja schon. Hab zwar gesagt, dass ich das nicht möchte, aber hab mich da leider ein bisschen dumm angestellt und manche hier sind wie das FBI, die bekommen alles raus. Hab damals aber auch betont, dass ich meine Meinung dazu noch ändern kann, wegen öffentlich machen etc. Und es ist nun jetzt so, wie es ist. Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens, also muss ich damit klar kommen.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →