Bonez MC trauert: Mit 26 Jahren erschossen!

Es ist eine extrem traurige Nachricht, die Bonez MC am Dienstag Abend über seinen Social Media Account bei Instagram verbreitet. Ein bekannter Dance-Hall-Artist aus Trinidad wurde im Alter von 26 Jahren erschossen…

REBEL SIXX

So hieß der junge Star aus dem Karibik-Land, der viel zu früh von uns gegangen ist. In der jüngeren Vergangenheit zeigte der 26-Jährige mit „Riffle War“ und „Fully Dunce“ sein Talent – sogar Bonez MC wollte mit ihm arbeiten, wie man den Story-Posts des 187-Stars entnehmen kann. Nun ist er tot. Kaltblütig erschossen. Ruhe in Frieden.

ABSCHIED

Bonez MC schreibt zum Tod des Karibik-Artists ganz offen: „Wir wollten eigentlich zusammenarbeiten, jetzt wurde er mit 26 Jahren erschossen. R.I.P.“

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →