Bundesliga-Marktwerte: Der größte Verlierer!

Transfermarkt hat die Marktwerte der Bundesliga-Spieler neu berechnet. Fast 100 Stars bekamen eine neue Bewertung. Dabei gibt es einen großen Verlierer mit großem Namen!

MARCO REUS

Kein Spieler hat mehr verloren als der Dortmunder Kapitän! Er fällt um 7 Millionen Euro auf jetzt 25 Millionen Euro Wert. Und das hat Gründe, wie die Experten von TM erklären: „Aufgrund des erheblichen Umfangs seiner Krankenakte und mittlerweile erkennbaren Defiziten in Spieltempo und Agilität, bedurfte es einer weiteren Absenkung seines Marktwertes, mit dem er aber weiterhin zu den wertvollsten Ü31-Spielern weltweit zählt.“

GEWINNER

Der große Durchstarter beim Marktwert kommt vom Konkurrenten Bayern: Alphonso Davies gewinnt 15 Millionen hinzu und steht jetzt schon bei 60 Millionen Euro Wert! Krasse Entwicklung für den 19-Jährigen, der erst letztes Jahr als Nobody aus Kanada zu Bayern kam.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →