Dieses Foto soll die Existenz von Aliens beweisen!

Ein Foto von der NASA sorgt gerade für Wirbel im Netz. Es zeigt die Oberfläche vom Plant Mars und wer genau hinsieht, erkennt ein vermeintliches  Objekt darauf. Viele sind sich jetzt sicher: Dieses Bild ist der Beweis für außerirdisches Leben!

AUF DEM MARS

In verschiedenen Blogs wird nun darüber diskutiert, was dieses Objekt sein könnte. Eine weitverbreitete Theorie: Es ist eine alte Konstruktion von Aliens, mit Triebwerken, Motoren, Drähten und Röhren. Die Konstruktion wurde anhand des Mars-Fotos nachgezeichnet. Skeptiker halten diese Theorie allerdings für völligen Quatsch. Sie sind der Meinung, dass das „Objekt“ einfach ein Stein-Gebilde ist, in das jetzt viel zu viel interpretiert wird. Was meint ihr?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →