„Ich habe Firat nie betrogen“

Die Trennung war ein Schock für viele TikTok-Fans. Vor zwei Wochen gaben Luana und Firat öffentlich bekannt, dass sie nicht mehr zusammen sind! Jetzt beantwortet sie Fan-Fragen zu der Beziehung und zu der Trennung.

AUF TIKTOK LIVE

Ein Fan will von Luana wissen, ob sie Firat betrogen hat: „Nein, ich habe Firat nie betrogen. Ich hab noch nie jemanden betrogen. Ich hatte nicht mal den Gedanken dazu.“ Was in der Beziehung schief lief, versucht die TikTokerin ihren Fans mit einem Beispiel zu erklären. „Vorhin hat mir einer hier geschrieben: ‚Wie kannst du so unglücklich gewesen sein. Der Junge hat dir einen Song geschrieben.‘ Ein Song kann eine Beziehung aber nicht aufrecht halten. Wenn ein Arm gebrochen ist, kann ich euch auch einen Song darüber schreiben. Aber der Arm ist immer noch gebrochen, versteht ihr. Der Song war ein Geschenk, aber kein Beitrag zu der Beziehung.“ Zudem stellt Luana klar, dass nicht sie alleine sich getrennt hat. Beide hätten sich gemeinsam dazu entschlossen, die Beziehung zu beenden.

0 Comments Join the Conversation →