Haare ab: 15-Jährige zeigt Freund (16) an!

Ein 16-Jähriger und seine 15-jährige Freundin haben gestern aus Spaß mit Panzertape rumgespielt – am Ende waren ihre Haare ab und die Freundschaft beendet!

ANZEIGE

Die beiden Teenager aus Wittenberge (Brandenburg) wollen gemeinsam den Nachmittag verbringen, sie fährt zu ihm. Aus welchem Grund auch immer fesselt der junge Mann ihre Hände und Beine und klebt sie mit Panzertape zusammen. Anfangs findet sie es lustig, die beiden albern rum. Doch irgendwann will sie nicht mehr, aber er hört nicht auf sie und macht einfach weiter. Der Junge klebt sogar ihren Kopf fest! Ihre Haare? Nicht mehr zu retten. Als sie endlich frei kommt, schneidet er ihre Mähne ab! Das Tape klebt nämlich fester, als er gedacht hat… Mega wütend läuft sie zur Polizei und zeigt den 16-Jährigen laut einem Bericht wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung an. Das war’s wohl mit der Freundschaft…

0 Comments Join the Conversation →