Preis-Schock: SO teuer wird das neue iPhone 12!

Da stockt einem wirklich der Atem! Nachdem Steve Jobs im Jahr 2007 sein erstes iPhone für 499 Dollar auf den Markt gebracht hat, sind wir nun mit Apples neuem Flagschiff, dem iPhone 12, in schwindelerregende Höhen vorgedrungen…

749 DOLLAR EINSTIEG

Laut MacRumors berichtet der Experte Jeff Pu, dass das Einstieg-Modell mit 5,4-Zoll-Display satte 749 Dollar kosten soll. Das sind mal eben 50 Dollar mehr als bei dem aktuellen Modell des iPhone 11. Bei dem 6,1-Zoll-Display behauptet Pu, dass man mit 799 Dollar oder sogar 849 Dollar rechnen muss. Wie es bei den Pro-Modellen aussehen wird, weiß man aktuell noch nicht.

GRUND

Aber wieso werden iPhone-Nutzer wieder mal mehr Geld ausgeben müssen? Die Experten begründen den Preisanstieg mit der neuen und auch teureren Technologie. Denn das iPhone 12 soll OLED-Bildschirme haben, zusätzlich gibt es die brandneue 5G-Technik. Werdet Ihr trotzdem kaufen?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →