VERHAFTET!

Die Polizisten schlagen am frühen Donnerstag in Los Angeles zu. Endlich, für viele Rap-Fans ist die Nachricht eine große Erleichterung! Sind die Täter jetzt gefasst?

POP SMOKE

Am 19. Februar wird der Rapper in Kalifornien erschossen. Bei einem Einbruch in die Villa, die der New Yorker dort gemietet hatte! Seitdem suchen die Ermittler nach den Tätern und scheinbar sind sie heute endlich fündig geworden! 5 Verdächtige werden in Los Angeles verhaftet, 2 von ihnen sind sogar noch minderjährig! Was genau sie mit dem Mord am 20-Jährigen Pop Smoke zu haben, ob der Todesschütze unter ihnen ist – das lassen die Beamten des LAPD noch offen.

ALBUM

Erst letzte Woche wurde das erste Album nach dem Tod des Rappers releast, „Shoot For the Stars, Aim For The Moon“ verkaufte sich bisher über 200.000 Mal! Hoffentlich gibt es bald Gerechtigkeit für das viel zu früh verstorbene Mega-Talent…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →