Erstes Bild: Selina Mour zeigt neuen Freund!

Sie zeigt ganz stolz ihr neues Liebes-Glück! TikTok-Star und Sängerin Selina Mour postet auf Instagram das erste Foto gemeinsam mit ihrem neuen Boyfriend.

STATEMENT AUF INSTA

In der Story schreibt die 20-Jährige, dass sie die Beziehung eigentlich geheim halten wollte. Doch da sie ihr Leben auf Social-Media teilt und ihr neuer Freund, so ein wichtiger Teil von ihrem Leben ist, will sie ihn nicht länger verstecken. Wer er ist und wie lange die beiden schon ein Paar sind, hat Selina noch nicht verraten. Auf dem Foto sehen die zwei aber auf jeden Fall total glücklich und verliebt aus. Alles Gute euch beiden!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Fall in love with someone who is both your safe place and your biggest adventure. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Selina Mour (@selinamour) am

0 Comments Join the Conversation →