Ihr mysteriöser letzter Post!

Seit zwei Tagen ist die „Glee“-Schauspielerin jetzt verschollen. Nach einem Boots-Ausflug mit ihrem Sohn wurde der Kleine ganz alleine im Boot gefunden. Von ihr fehlt seitdem jede Spur. Jetzt gibt ihr letzter Instagram-Beitrag Rätsel auf . . .

NAYA RIVERA

Das ist wirklich mysteriös: Kurz vor ihrem Verschwinden postet die 33-Jährige ein Bild von sich und ihrem 4-Jährigen Sohn und kommentiert es mit „Just the two of us“ (dt: Nur wir zwei). Es klingt wie ein ganz normaler Satz, doch es ist auch ein Lied-Text aus dem Song „Bonnie and Clyde“ von Eminem. Und in dem geht es darum, wie eine junge Mutter ermordet und in einem See versenkt wird. Gruselig, oder? Die Polizei sucht noch immer den Lake Piru nach der Schauspielerin an, geht aber davon aus, dass sie ertrunken ist.

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

just the two of us

Ein Beitrag geteilt von Naya Rivera (@nayarivera) am

0 Comments Join the Conversation →