Sie schließt ihren Shop!

Dagi Bee macht es offiziell: Nach jahrelanger Arbeit schließt sie ihren „Dagi Shop“! Und das, nachdem sie in den letzten Jahren immer erfolgreiche Pop-Up-Läden eröffnet hatte. Die traurige Neuigkeit verkündet sie in einem neuen Video. Ein Schock für ihre Fans…

DAGI BEE

Beim „Dagi Shop“ gab es Merchandise der YouTuberin, Kollektionen passend zur aktuellen Jahreszeit und letztendlich sogar ihre eigene Make Up-Marke „Beetique“. Doch jetzt muss Platz für was Neues her! Was das genau ist, verrät sie im Video eigentlich noch nicht – ABER… Der Instagram-Story von Dagi und ihrem Mann Eugen ist zu entnehmen, dass die beiden ein Platten-Label gründen! Und das hat auch schon einen Namen: „23 HOURS MUSIC“ – so nennen die beiden Unternehmer ihre Plattenfirma, die gleichzeitig als Künstler-Management fungieren soll. Was hältst du von der Aktion?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →