Trotz Horror-Zahlen: Disney World wieder auf!

Obwohl die Coronavirus-Fallzahlen in Florida immer weiter steigen, hat der Freizeitpark Walt Disney World in Orlando gestern seine Türen wieder für Besucher geöffnet!

TAUSENDE BESUCHER

Zur großen Wieder-Öffnung seit dem Corona-Lockdown im März kamen Tausende Besucher! Ob das eine gute Idee war? Ein paar Beschränkungen gibt es natürlich trotzdem: Am Eingang wird die Körpertemperatur gemessen und Abstands- und Hygiene-Regeln müssten eingehalten werden. Auf der Website verkünden die Betreiber fröhlich: „Der Magic Kingdom-Park und der Disney’s Animal Kingdom-Park sind jetzt wieder geöffnet!“

CORONA-REKORD

Das sorgt für ordentlich Kritik – schließlich wurden allein am Sonntag im US-Staat Florida 15.299 neue Infektionen gemeldet. Rekord! Der Disney-Vergnügungspark in Kalifornien bleibt übrigens weiterhin geschlossen. Obwohl eigentlich angekündigt war, am 17. Juli wieder zu öffnen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →