Das Foto, auf das viele Rap-Fans gewartet haben!

Er gehört zu den gefragtesten Rappern Deutschlands – doch rappte in der jüngeren Vergangenheit fast gar nicht mehr! Jetzt ist der Battle-Champion endlich wieder im Studio und erfreut damit große Teile der Szene…

SUN DIEGO

Erst die neuen Fotos mit Kollegah, jetzt ein Bild aus dem Studio, welches der BBM-Boss mit „Na Gut“ beschriftet. Es passiert: Sun Diego scheint an seinem großen Comeback zu arbeiten!

BOSSAURA 2

Auch wenn noch nicht sicher ist, für welches Werk Sunny aktuell Musik aufnimmt, hoffen die meisten Hörer auf ein Comeback mit Kollegah. Bossaura 2? Klingt doch durchaus spannend, oder?

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Na gut…

Ein Beitrag geteilt von Sun Diego (@sundiego) am

0 Comments Join the Conversation →