Schock: Bruder von Tottenham-Star erschossen!

Die Polizei findet ihn um 5 Uhr am Montag Morgen auf der Straße, direkt vor einem Club in der Stadt Toulouse. Der Mann hat einen Bauchschuss, sofort wird er in ein Krankenhaus gebracht. Doch die Mediziner dort können ihm nicht mehr helfen. Der 26-Jährige stirbt!

CHRISTOPHER AURIER

Er war der Bruder von Tottenham-Star Serge Aurier, gemeinsam starteten die beiden Ivorer ihre Karriere als Fussballer beim Klub RC Lens. Serge wurde später Profi bei Klubs wie PSG, Christopher spielte zuletzt in der fünften Liga in Frankreich. Was steckt hinter dem Mord am 26-Jährigen? Ein Täter könnte bisher nicht festgenommen werden, auch das Motiv für das Verbrechen ist nicht bekannt. Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie Aurier.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →