Shitstorm wegen Freund: Denise wehrt sich!

Sie ist frisch verliebt, hat endlich wieder einen Freund – aber manche Fans gönnen der 20-Jährigen ihr Glück nicht! Auf Social Media beschweren sie sich jetzt über die neue Beziehung…

ÖFFENTLICH

Nachdem die Trennung vom ihrem Ex groß in den Medien diskutiert wurde, hatte Denise sich eigentlich vorgenommen, ihre Liebe in Zukunft nur noch privat auszuleben. Jetzt, da Fans aber gemerkt haben, dass die Influencerin ihren Kollegen Tommy datet, hat sie es sich aber anders überlegt… Das passt nicht jedem! Deshalb haten jetzt einige die Posts des jungen Paars. Die beiden wehren sich auf Instagram dagegen! Denise re-postet ein Statement ihres Freunds und fügt hinzu: „Hättet ihr uns nicht auf der Straße fotografiert und unsere Privatsphäre nicht missbraucht, dann würde das heute immer noch keiner wissen. Also hört auf zu labern, dass wir es in die Öffentlichkeit gezogen hätten!“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →