Offiziell: SIE (18, 19) sollen sterben!

5 Monate hat die Suche nach ihnen gedauert. Doch letzte Woche verkündet die Polizei endlich: Wir haben die Mörder! Jetzt droht ihnen selbst der Tod…

POP SMOKE

Der Rapper wurde am 19. Februar bei einem Einbruch in seine Miet-Villa in Los Angeles ermordet! Die Ermittler nahmen 5 Männer fest, die an der Tat beteiligt gewesen sein sollen. Und zwei von ihnen sollen jetzt die Todesstrafe bekommen! Keandre D. Rodgers und Corey Walker gelten als Haupt-Verantwortliche, sie haben laut den Ermittlern die tödlichen Schüsse auf Pop Smoke abgegeben. Sie sind erst 18 und 19 Jahre alt, der Staatsanwalt in Los Angeles will die Todesstrafe für sie fordern! Die Entscheidung darüber wird in Kürze fallen..

15-JÄHRIGER

Unfassbar: Einer der weiteren Beteiligten am Überfall auf Pop Smoke ist erst 15 Jahre alt! Aber auch er soll wegen Mord verurteilt werden, dann würde er lebenslang im Knast sitzen. Und in Kalifornien bedeutet lebenslang wirklich bis zum Ende seines Lebens! Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR SIE  

0 Comments Join the Conversation →