Erstes Foto: Deutsche Rapperin zeigt ihren neuen Freund!

Da scheint jemand auf Wolke 7 zu schweben! Nachdem sie in den letzten Monaten mit einem Hit nach dem anderen glänzen konnte, zeigt die Junge Dame jetzt ihren neuen Freund…

BADMOMZJAY

Sie ist gerade einmal 17 Jahre alt, aber gilt jetzt schon als extrem talentierte und vielversprechende Newcomerin. Jede einzelne ihrer 5 Singles konnte locker die Millionen-Marke auf YouTube knacken. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Badmomzjay jetzt im Bikini mit ihrem neuen Freund. Dort findet man gleich mehrere Videos der beiden. Auf seinem Profil sieht man sogar ein Bild, auf dem sich die Beiden im Pool sehr nahe kommen. Wir wünschen viel Glück!

NEUE MUSIK

Bis dato gibt es zwar noch kein offizielles Datum für die nächste Single, jedoch kann man sich bei Jordan, wie die Teenagerin mit bürgerlichem Namen heißt, sicher sein, dass sie definitiv an neuen Projekten arbeitet. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

❤️🌴💍

A post shared by 🃏𝕭𝖊𝖗𝖓𝖆𝖗𝖉𝖔 (@jason.brr) on

0 Comments Join the Conversation →