Zahl der aktiven Corona-Fälle steigt weiter!

„Es könnte der Beginn einer zweiten Welle sein“ – mit diesen Worten betitelte RKI Chef Lothar Wieler am Dienstag die steigenden Fallzahlen in Deutschland. Nun geht es weiter in die unschöne Richtung…

6.500 

Von knapp 207.000 Infektionen, die in den vergangenen Monaten in Deutschland registriert wurden, sind aktuell wieder 6.500 Menschen als krank gemeldet! Mehr als 191.300 Menschen, die einst mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind genesen! Die Zahl derer, die mit einer Corona-Infektion gestorben sind, liegt bei 9.128! Der wichtige R-Wert steht derzeit bei 1,12!

DIE KARTE

Wenn ihr sehen wollt, wieviele Menschen in eurem Bundesland aktuell noch krank sind, könnt ihr das auf der folgenden BILD-Grafik sehen.

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →