Freundin von ASAP-Star schrottet Lamborghini!

Es passiert am Montag Abend: Ein Auto-Unfall endet für ein Mitglied des großen ASAP Mob Kollektivs beinahe tödlich. Die Folge: Drei Insassen seines Sportwagens liegen im Krankenhaus und der Lamborghini hat einen Totalschaden!

A$AP BARI

Eine 23-jährige Freundin des Künstlers fährt gegen 17 Uhr mit seinem roten Lamborghini Urus durch New York City, er sitzt direkt daneben als Beifahrer. Als sie vom Highway abfährt, verliert sie die Kontrolle über den Wagen und kracht volle Kanne in eine Leitplanke! Der 28-Jährige scheint nicht schwer verletzt zu sein, spricht nach dem Crash noch mit den Polizisten. Aber eins ist sicher: So schnell leiht er niemandem mehr sein Auto! Auf Instagram postet er jetzt Fotos des Unfall-Wagens und schreibt dazu: „Wäre fast gestorben“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →