Scharfe Waffe: SEK stürmt Wohnung von deutschem Rap-Star!

Mittwoch Nachmittag in Hamburg ist immer was los! Dieses Mal geht es dabei um einen sehr bekannten deutschen Rapper, der nun im Visier der Staatsanwaltschaft steht…

KALIM

Alles beginnt laut BILD am frühen Nachmittag auf der Shell-Tankstelle am Schiffbeker Weg im Stadtteil Billstedt: Kalim und zwei Freunde (in einer G-Klasse, Lamborghini & Maserati) entscheiden sich im Konvoi auf die A24 zu fahren. Kurze Zeit später ist die Polizei da, um zu überprüfen, ob Kalim, gegen den ein Fahrverbot vorliegt, fährt – doch das ist nicht der Fall!

MITTELKONSOLE

Trotzdem gibt es Stress: Die Beamten finden in der Mittelkonsole der G-Klasse eine scharfe Waffe (Marke: Star 9 Millimeter). Die Folge: Die Staatsanwaltschaft entscheidet sich kurzerhand die Wohnung des Künstlers mit dem SEK durchsuchen zu lassen! Finden tun die Beamten vorerst nichts! Erst als eine weitere Penthouse-Wohnung des jungen Künstlers durchsucht wird, gibt es weitere Waffen zu bestaunen! Jetzt wird gegen Kalim ermittelt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →