Es wird ernst: SIE bieten 250 Millionen für Messi!

Seit 20 Jahren spielt er inzwischen für Barca. Und er wird seine Karriere auch beim Klub in Spanien beenden. Dachten bisher fast alle Fans von Leo Messi! Doch jetzt gibt es wohl ein Mega-Angebot für den 33-Jährigen…

INTER

Soeben kommt der Bericht von der GAZZETTA DELLO SPORT aus Italien zu uns rüber. Die Mailänder wollen wirklich versuchen, den Mega-Star aus Barcelona zu holen! 2021 soll Messi ablösefrei in die Serie A kommen. Sein derzeitiger Vertrag in Barcelona würde das auch möglich machen. Inter zahlt dann 0 Euro für den Superstar!

XXL-GEHALT

Dafür könnte der Argentinier beim Gehalt extrem abkassieren: Über 250 Millionen Euro für vier Jahre Vertrag stehen im Raum, das wären 62,5 Millionen pro Saison! Bezahlen sollen das die chinesischen Eigentümer von Inter. Sie posteten diese Woche schon ein Bild von Messi vor dem Mailänder Dom! Und sie  würden auch dafür sorgen, dass sich Messi noch einmal mit seinem großen Rivalen Ronaldo von Juve in einer Liga messen kann! Was haltet Ihr vom Plan von Inter?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →