Grusel-Video: Ein Geist in der Schulstunde!

Immer wieder wird darüber diskutiert, ob es Übernatürliches wie Geister & Co. wirklich gibt. Auch dieses Video gibt Anlass zu Spekulationen und lehrt dabei viele das Gruseln!

UNHEIMLICH

Während einer Schulstunde, die dank Corona über eine Video-Plattform läuft, passiert es! Hinter dem Lehrer taucht plötzlich eine blasse Gestalt auf. Ein kleines Mädchen? Nur wenige Sekunden ist es zu sehen, dann wieder verschwunden. Ehe es in einer anderen Video-Sequenz später noch einmal da ist und über den Boden zu kriechen scheint. Da bekommt man direkt Gänsehaut! Vor allem, wenn man liest, dass der Lehrer zu diesem Zeitpunkt alleine in seinem neuen Haus gewesen ist. Von seinem Hund mal abgesehen! Was es mit dem vermeintlichen Geister-Besuch also auf sich hat, lässt sich nicht wirklich klären.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →