Nach Diss: Capital Bra mit harter Ansage GEGEN…

Oha, da knallt es richtig! In der vergangenen Nacht hat King Khalil seinen neuen Track „Bra“ veröffentlicht, in dem viele Fans mehrere Disses gegen Capi sehen. Nun gibt es die Reaktion vom Bratan…

STATEMENT

„Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, wahrscheinlich nicht, King Khalil hat mich gedisst. Voll krass, aber er hat mich Pic genannt und… mir fehlen die Worte. Heute ist Bayram, heute ist ein heiliger Tag. Wie lange wir uns schon kennen und du beleidigst einfach meine Eltern. Plus jedes Mal in dem Video zwei Glatzköpfe zeigen Mittelfinger, die aussehen wie meine Eier, verstehst du? Schöne Grüße nochmal! Damit du weißt, wenn ich von Türkei wiederkomme, mein erstes Video werde ich Kottbusser Tor drehen, verstehst du? Du kannst kommen, du kannst zugucken, damit du weißt. Und schäm dich was, du Ehrenloser. Du bist ein Ehrenloser. Mach mir nicht ein auf Moschee, auf richtig Moslem, du bist ein Ehrenloser“

REAKTION

Bis dato gibt es noch keine direkte Antwort von King Khalil. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es weiter geht. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →