US-Superstar schwärmt von Ufo!

Er ist der aktuelle Cover-Star vom Berliner Kulturmagazin „032c“ und verrät im Interview, was seine Erinnerungen an die deutsche Hauptstadt sind. Dabei spricht er in den höchsten Tönen von seinem Feature-Kollegen Ufo361, mit dem er sich wohl auch privat total versteht…

GUNNA

„Es gibt da einen Künstler namens Ufo. Ich hab mich mit ihm getroffen, als ich in Berlin war. Er ist richtig cool! Er ist die gottverdammte Berliner Version von mir. Ein Player, weißt du was ich meine?“ Ufo freut sich in seiner Insta-Story über die lieben Worte! Dann markiert er den Rapper noch und postet ein rotes Herz dazu. Übrigens kündigt der US-Star sogar noch einen gemeinsamen Song auf Ufos nächstem Album an! Freust du dich schon auf die Kombi?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →