Offiziell: Die letzte Staffel!

Das Rätsel ist gelöst! Am Freitag Nachmittag kommt endgültig raus: Es ist wirklich vorbei, die Geschichte wird in der 5. Staffel ihr großes Finale finden!

HAUS DES GELDES

„Teil 5: Das Ende des Überfalls“ Das steht in einem kurzen Post, der soeben auf allen Plattformen von Netflix weltweit online geht! Eine der erfolgreichsten Serien der Streaming-Plattform geht also mit Staffel 5 endgültig zu Ende. Aber Netflix haut noch mehr Infos raus: Es gibt zwei neue Gesichter! Miguel Angel Silvestre und Patrick Criado spielen zwei ganz neue Figuren im großen Finale von „Haus des Geldes“.

KEIN TERMIN

Wann die letzte Staffel der spanischen Kult-Serie online geht? Offen. Im April hätten die Dreharbeiten starten sollen, doch dann kam Corona! Jetzt soll es im August in Dänemark losgehen, wie Entertainment Weekly berichtet. Freut Ihr Euch schon aufs große Finale?

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Teil 5: Das Ende des Überfalls.

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

0 Comments Join the Conversation →