„Ich habe ein UFO gesehen“

Manche denken, es wäre totaler Schwachsinn. Andere glauben fest daran, dass es sie gibt: Aliens! Ein sehr bekannter Sänger behauptet jetzt, er hat sogar schon mehrere UFO’s in seinem Leben gesehen.

POST MALONE

„Ja, ich habe ein UFO gesehen. Ich war etwa 16 Jahre alt. Ich war im Hinterland von New York und es blieb dort einfach. Meine Tante und mein Onkel waren sehr streng. Wir mussten zu einer geregelten Zeit ins Bett gehen, das war wahrscheinlich so um 10 Uhr abends. Ich schaute mit meinem Cousin aus dem Fenster und es war einfach ein Licht, dass dort blieb und auf einmal verschwand. Ich meine, man kann es nicht erklären“ ,erzählt der 25-Jährige in einem Interview und verrät, dass er sogar erst vor kurzem wieder ein UFO in Utah gesichtet hat. „Es sah irgendwie so aus, das hört sich kitschig an, wie ein klassisches Kraftfeld. Es sah wie eine kreisförmige Kuppel aus.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →