Kim & Kanye: Schon seit einem Jahr getrennt!?

Die letzten Wochen eskalierte die Situation zwischen Kim Kardashian und Kanye West. Der Rapper verschanzte sich auf seiner Ranch, disste seine Frau öffentlich. Für die meisten kam dieses Chaos total aus dem Off! Dabei sollen die beiden schon seit einem Jahr kein echtes Paar mehr sein…

KAUM ZEIT MITEINANDER

Wie ein Insider verrät, soll der 43-Jährige schon seit knapp einem Jahr die meiste Zeit auf der Ranch in Wyoming leben, während Kim mit den gemeinsamen Kids in Los Angeles wohnt. „Kim fliegt nur alle fünf Wochen mal mit den Kids zum Besuch nach Wyoming ein. Sie und Kanye haben im letzten Jahr kaum Zeit miteinander verbracht. Sie ist schon seit Längerem der Meinung, dass es für sie und die Kinder nicht gesund ist, um Kanye herum zu sein.“ Angeblich denkt Kim jetzt ernsthaft über eine Scheidung nach. Glaubt ihr, die Beiden kriegen noch die Kurve?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →