„Laura & Wendler? Das sind Ratten“

Ärger im Wendler-Paradies! Eigentlich wären der Schlager-Star und seine Laura heute Abend in Las Vegas vor den Altar getreten. Wegen Corona wurde die TV-Trauung aber verschoben! Jetzt behauptet eine ehemalige Freundin der beiden, dass ihre Beziehung fake ist!

KATE MERLAN

Der 33-jährige Reality-Star ist aktuell Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2, aber war auch schon im Sommerhaus der Stars. Und zwar in der selben Staffel wie Laura und der Wendler! Da haben sich die drei super verstanden, trafen sich auch nach der Ausstrahlung. Doch jetzt hetzt Kate in ihrer Instagram-Story gegen das Paar, das ihrer Meinung nach falsche Spielchen treibt.

STATEMENT

„Wir hatten von heute auf Morgen keinen Kontakt mehr. Das liegt daran, dass die beiden meiner Meinung nach eine absolute Fake-Show abziehen! Wir haben uns immer gut verstanden und ich habe immer die beiden verteidigt. Aber dann kam der Tag, an dem wir zusammen essen waren – und ganz zufälligerweise kam am nächsten Tag ein Presse-Artikel, in dem es hieß ‚Diese Frau spannt Laura den Wendler aus‘. Ich hab Michael danach damit konfrontiert und er fand es selber lustig. Ich bin bis heute der Meinung, dass das alles inszeniert war von den beiden. Auch Elena Miras wurde komplett von Laura ausgenutzt, weil sie im Dschungelcamp mit Claudia Norberg in Kontakt treten sollte. Laura weiß sowas gar nicht zu schätzen, wenn jemand hinter ihr steht. Das sind für mich Ratten! Eine männliche Ratte und eine weibliche Ratte, die gemeinsam Rattenspiele machen.“ 

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →