„Der beste Stürmer Deutschlands“ hört auf!

Ja, so hat er sich selbst mal genannt! Ganz schön selbstbewusst vom ehemaligen Bayern-Star. Doch jetzt wird er nie wieder Tore machen: Karriereende, mit grad mal 32!

SANDRO WAGNER

„Ich habe die lange Reise sehr genossen und möchte mich einfach nur bedanken: Danke an alle meine Trainer und Mitspieler. Danke an alle Fans. Wir haben in Deutschland die tollsten Stadien und die besten Fans der Welt! Im September starte ich meine Trainer-Ausbildung in einem DFB-Sonderkurs. Mein Plan ist es, im kommenden Sommer in den Trainer-Bereich einzusteigen. Ich mache nun ein Jahr Pause und genieße die Zeit mit meiner Familie, der ich am meisten danken möchte. Dafür, dass sie immer für mich da war – obwohl ich in der Profizeit nicht immer bei meiner Frau und meinen Kindern sein konnte.“ Zuletzt spielte Wagner in China, dort löste er vor einer Woche seinen Vertrag auf. Goodbye, Sandro!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →