Nach Versöhnung: TeamKuku besucht Capi in Türkei!?

Es waren die wohl schönsten Rap-News vom Wochenende: King Khalil und Capital Bra haben sich wieder versöhnt! Nun planen die beiden Künstler direkt die nächsten Schritte…

MUSIK

In seiner Instagram-Story postet Capi eine Ansage, in der er die TeamKuku-Stars King Khalil und Kay Ay zu sich in die Türkei einlädt. Dort sei schon alles fertig, so dass sie neue gemeinsame Musik machen könnten. King Khalil repostet die Videos und schreibt dazu: „Wir kommen gerne Bruderherz. Wir vermissen dich.“ Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was da genau auf uns zukommt. Eins steht fest: Bei diesen drei Künstlern kann man bereits jetzt davon ausgehen, dass am Ende ein Hit rauskommen wird!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →