210.000 Euro Richard Mille-Uhr gestohlen!

Das ist ja mal richtig dreist! Viele von Euch werden Jonathan Cheban als den „Foodgod“ auf Instagram oder als einen von Kim Kardashians besten Freunden kennen. Jetzt wurde er überfallen!

NEW JERSEY

Laut TMZ ist Cheban mit seiner Mutter und Freunden in New Jersey unterwegs, als ein junger Mann ihn nach der Uhrzeit fragt. Jonathan soll direkt gespürt haben, dass irgendwas nicht richtig ist und seinen Freunden gesagt haben, dass sie schon reingehen sollen. Jedoch ist es da schon zu spät und der Täter zückt eine Waffe. Er befiehlt der Gruppe sich zwischen zwei Autos zu stellen, wo er sie anschließend ausraubt. Dabei klaut er auch die 210.000 Euro teure Richard Mille Uhr von Cheban! Hoffen wir, dass der Verbrecher schnell gefasst wird…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →