Ronaldo & Messi schreiben an Iker Casillas!

Am Dienstag gibt der Keeper seinen Rücktritt bekannt. Schluss für Iker Casillas mit 39 Jahren! Jetzt schreiben Ronaldo und Messi zum Abschied an die Real Legende.

INSTAGRAM

„Ich bin stolz drauf, so großartige Momente mit Dir geteilt zu haben.“ (Cristiano Ronaldo) „Iker geht in den Ruhestand, ist aber schon vor langer Zeit in die Geschichte des Fußballs eingegangen. Nicht nur, weil er ein Maßstab in der Liga war, sondern auch, weil er es geschafft hat, alles international zu gewinnen. Iker, Du bist ein spektakulärer Torhüter und es war wirklich schwer, Dich als Gegner zu haben. Aber rückblickend denke ich auch, dass es eine ziemlich schöne Rivalität war, weil wir uns jedes Mal, wenn wir uns gegenüberstanden, gegenseitig übertreffen mussten.“ (Lionel Messi)

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →