Trump mit neuer Attacke gegen Deutschland!

Das sind (mal wieder) deutliche Worte! Erst letzte Woche hat das US-Verteidigungsministerium angekündigt, fast 12.000 Soldaten aus Deutschland abzuziehen. Jetzt wirft Donald Trump Deutschland vor, ein Vermögen mit seinen Truppen gemacht zu haben…

STATEMENT

„Wir wollen keine Zehntausenden US-Soldaten in Deutschland, wo sie ein Vermögen mit den Truppen machen. Wie Sie wissen haben sie (die Deutschen) sogar Städte um unsere Truppen gebaut“

RUSSLAND

Des weiteren mahnt der 74-Jährige erneut das Verhältnis von Deutschland zu Energie aus Russland an: „Wir sollen Deutschland vor Russland beschützen, das ist okay, aber Deutschland bezahlt Russland Milliarden Dollar für Energie“ Gemeint ist damit die Ostseepipeline Nord Stream 2! Der Präsident wiederholt außerdem seine Vorwürfe, Deutschland sei in Bezug auf Nato-Ausgaben „säumig“ und müsse zahlen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →